germanyengland
  • Vermietung von gepanzerten Limousinen

    mit VR7/9 Panzerung

  • Teilfuhrpark der Abteilung Gleissicherung - Büro Kempten

  • S.A.T. sichert 65. Nobelpreistagung mit Bundespräsident Gauck

  • Helicopter Service

  • Airport Begleitschutz

  • Personenschutz für ausländische Gäste

  • Kurierdienst

  • Werkschutz und Objektbewachung

  • Veranstaltungsservice

  • Bodyguardservice / Personenschutz

  • Baustellenüberwachung

  • Fachschule für Sicherheit

Presse

S.A.T. Security in der Presse

Auf dieser Seite finden Sie einige Presseberichte über unsere Firma.

Weitere Berichte finden Sie in unserem Corporate Blog.

September 2014: SAT beschützt Scheich Ali Al Yafaei in Zürich (Schweiz)

Dankesschreiben auf Arabisch
Gepanzerte Limousinen


Im September sicherten wir den Scheich Ali-Al-Yafaei aus dem Königreich Katar bei einer Schiedsgerichtsverhandlung in Zürich ab.

Wir waren mit Personenschützern im Einsatz. Der Scheich Ali-Al-Yafaei war im Hotel Baur au Lac untergebracht, auch hier sicherten wir die Innen- und Außenbereiche des Hotels ab.

Zitat des Managers des Scheichs:

Good evening Konrad,

I hope you are keeping well. We really had a very good time in Zurich and we hope to see there again. I also enclose a letter in Arabic to show our gratitude.

Yours truly
Ayad Al Gazi DPSI



VIP-Mobile: Abteilung des Sicherheitsdienstes SAT-Security sorgt für Sicherheit beim WEF in Davos / Schweiz



mehr in unserem Blogartikel

Dezember 2013: Bericht in der Allgäuer Zeitung

S.A.T. erhält drei Millionen Auftrag

In der Wochenend-Ausgabe der Allgäuer Zeitung im Bereich Allgäuer Wirtschaft war ein Zeitungsbericht über die Security & Transport Corporation. Wir erhielten von der Deutschen Bahn AG einen Großauftrag in Höhe von drei Millionen Euro für den Bereich Gleissicherung.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog Artikel.

Dezember 2013: S.A.T. GmbH erhält Bestnoten von der Deutschen Bahn AG

Die S.A.T. GmbH erhält von der Deutschen Bahn AG Bestnote
Für zwei Projekte erhielten wir eine Gesamtbewertung von 100 Punkten (von 100 möglichen Punkten).

Bewertet wurden von der Deutschen Bahn unter anderem:

    •    Qualität des Angebots (100 Punkte)
    •    Qualität der Lieferung und Leistung (100 Punkte
    •    Preisniveau und Preistransparenz des Angebots (100 Punkte)
    •    Kostenentwicklung in der Liefer- und Leistungsphase (100 Punkte)
    •    Termineinhaltung in der Liefer- und Leistungsphase (100 Punkte)

Die Bewertungen stehen hier zum Download bereit:

Download: Auszeichnung-Deutsche-Bahn Augsburg-Olching (München)
Download: Auszeichnung-Deutsche-Bahn Gessertshausen
Download: Auszeichnung-Deutsche-Bahn Stahringen - Radolfzell, Hattingen - Tuttlingen


Mehr dazu in unserem Blogartikel.

S.A.T. GmbH stellt GSG-9 Filmcrew für Tatort Filme

GSG9 Team im Einsatz beim Film Tatort - Schlaraffenland

Der Memminger Sicherheitsdienst S.A.T. GmbH stellte im Laufe der letzten Jahre immer wieder eine GSG-9 Truppe für die Serienreihe "Tatort" zur Verfügung.

Die Mitarbeiter der S.A.T. GmbH wurden dabei komplett mit einer GSG-9 Ausrüstung wie Schutzanzügen und gesicherten Waffen ausgestattet und nahmen in voller Montur an den Dreharbeiten teil.

Unter anderem wurde am Bodensee ein aufwändiges Szenenbild inszeniert. Dabei kamen sogar Helikopter zum Einsatz, die von der S.A.T. GmbH zur Verfügung gestellt wurden.

Das Bild rechts zeigt Mitarbeiter der S.A.T. GmbH beim Einsatz im Film Schlaraffenland.


Fahrlässiger Unfall: S.A.T. GmbH greift ein

Einsatz der Abteilung Gleissicherung in Nordfriesland


Nach mehreren Unfällen an einer längeren Bahnlinie in Nordfriesland bekamen die Profis der S.A.T. einen Auftrag in Nordfriesland.

Wir sicherten über 70km Bahnlinie mit 26 Personen ab. Erst nach unserem 6 monatigen Einsatz war die Bahnstrecke komplett Unfallfrei.

Mehr Infos zu den Geschehenissen in unserem Blog.

Februar 2013: S.A.T. GmbH ist eine der ersten Firmen mit EU-Zulassung für Werttransport

Als eine der ersten Firmen hat die S.A.T. GmbH vom Bundesamt für Güterverkehr die Zulassung für den gewerbsmäßigen und grenzüberschreitenden Geldtransort in den dafür vorgeschriebenen besonders geschützten Fahrzeugen erhalten.

Unter anderem steht ein Kriegswaffensicher gepanzerter LKW mit 26t zur Verfügung. Zuladung mit bis zu 9 Tonnen.

Mehr dazu in unserem Blog.


Memminger Sicherheitsdienst S.A.T. bekommt Zulassung für den grenzübergreifenden Werttransport

Dezember 2012: S.A.T. erhält Lieferantenbewertung "Herausragend"

Die S.A.T. GmbH ist von der deutschen Bahn AG zwei Mal mit "Herausragend" bei der Lieferantenbewertung bewertet worden. Wir erreichten dabei von möglichen 100 Punkten die volle Punktzahl.


Urkunde Luxury Lesure

Für die Teilnahme an der Luxury Lesure Messe in Moskau erhielten wir ein Zertifikat.

Urkunde
Magazin
Anzeige im Messeheft

September 2012: Bilder/Eindrücke von der Luxury Leisure Messe in Moskau

Vom 19. - 22. September waren wir mit unserem S.A.T. Stand auf der Luxury Leisure Messe in Moskau vertreten. Wir stellten dort unsere Abteilung Luxury Class Events vor. Gewappnet mit Messe Rollup, iPad Präsentation und Broschüre konnten wir interessante Kooperationen schließen und interessante Eindrücke gewinnen.

Mehr über Luxury Class Events hier.

luxury business travels
luxus urlaub süddeutschland
Luxus hotel bayern
luxury holiday
boutique shopping munich
private shopping bavaria

S.A.T. Security auf der Luxury Leisure Messe in Moskau - 19. - 22. September 2012

Vom 19. bis 22. September sind wir auf der Luxury Leisure Messe in Moskau vertreten.
Wir stellen dort unseren Luxury Class Event Service vor und hoffen auf interessante Geschäftspartner.

Mit dem Luxury Class Event Service bieten wir einen Urlaub in Süddeutschland für ein sehr anspruchsvolles Klientel an. Neben dem Besuch von edlen Boutiquen in München steht dabei der Besuch von edlen Schlössern in Süddeutschland auf dem Programm. Unsere Gäste werden in anspruchsvollen 5 Sterne Hotels untergebracht und erleben Luxus auf höchstem Niveau. Es steht eine 24h Dolmetscherin und Reisebegleitung zur Verfügung.

Chauffiert werden unsere Gäste in unserer Cruising XXL Stretchlimousine oder in unserer gepanzerten Luxuslimousine. Unsere Bodyguards und Personenschützer haben mit ihren geschulten Augen alles im Überblick und sorgen für höchste Sicherheit wärend dem Aufenthalt in Süddeutschland und im Allgäu.

Mehr über die Messe unter: http://www.luxury-moscow.ru/en/

Auszug Allgäuer Zeitung Wirtschaftsteil vom 22.10.09

S.A.T. Bahngleissicherung in der Presse

Limousinenservice für Radsportler

SAT Security Sponsor für Trainingsbekleidung

S.A.T. Security bei Mobifair

Unsere Firma bei Galileo Pro7

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun sind die Dreharbeiten vorüber und wir sind zuversichtlich, daß unser Beitrag zu der Sendung "Die härtesten Jobs der Nacht, was wäre wenn" zum Erfolg führen wird.

Wir möchten es nicht versäumen Sie darauf hinzuweisen, das die Ausstrahlung dieses ca. 25 Minuten Filmes über unser Unternehmen, Abt. Geldtransporte, am 22 Okt.08 um 19 Uhr auf Pro7 Gallileo erfolgen wird.

Artikel aus der Memminger Zeitung:

Allgäuer Zeitung

Memminger Zeitung

Lindauer Zeitung