Weltweiter Werttransport

Transport von Geld und Wertgegenständen

Internationale Sicherheitstransporte per Land- und Luftweg

Wir transportieren sicher Waren, Dokumente, Datenträger, Geld, Edelsteine, Schmuck und andere wertvolle Wertgegenstände

GPS Überwachung und Begleitschutz beim Werttransport

Das Dienstleistungsspektrum umfasst auf diesem Gebiet nicht nur die Nachttresorbearbeitung und Wert- und Dateneinlagerungen, sondern auch Begleitschutz von Kunden. Unsere Fahrzeuge sind GPS – überwacht und können sich nur in speziell angelegten Korridoren bewegen.

INFO: Der klassische Werttransport für Banken und Handel innerhalb Deutschlands wurde zum 31. Juli 2019 aufgelöst und an den Marktführer verkauft. Seit 01. August 2019 wird der internationale Werttransport ausgebaut.

Überwachung der Fahrzeugbesatzung beim Werttransport

Jedes Fahrzeug ist VDM – gesichert. Ein Computer in unserer Einsatzzentrale überwacht die Fahrzeugbesatzung und deren Arbeitsweise. Alle Werttransporter sind mit modernster Technik ausgerüstet. Neue Anlagen (alle 3 Jahre wird das Fahrzeug ersetzt) ermöglichen es uns, die Beladung unserer Panzerwagen noch schneller und sicherer durchzuführen.

Absicherung / Befüllung

Kriegswaffensichere Panzerung

Absicherung / Botengang

Absicherung / Befüllung

Kriegswaffensichere Panzerung

Internationale Sicherheitstransporte per Land- und Luftweg

Kriegswaffensicherer Transport im 26-Tonner Werttransporter

Wir befördern Ihre sicheren Geld und Wertgegenstände auch mit kriegswaffensicheren 26-Tonnern ins Ausland.

„Leichtere“ Werte werden von uns weltweit mit geeigneten Flugzeugen und Helikoptern ausgeflogen.

Transport von Kunstgegenständen

Kriegswaffensicherer Transport im 26-Tonner

Internationaler Werttransport auf dem Luftweg

Schmuck und Edelstein Transporte finden aus Sicherheitsgründen auf dem Luftweg oder in gepanzerten Limousinen statt – weltweit.